A city for property managers, hospitals and old people's homes 

As a solution for property management, EineStadt is very flexible in its possible uses -  we also offer applications for the areas of hospitals and old people's homes as well as large kitchens. Document disinfection contactlessly with EineStadt or record measured temperatures in large kitchens -  we digitize all your processes and procedures and minimize the administrative effort for everyone involved. Please contact us for further information.

Garantiert rechtssicher
Fulfilling traffic safety obligations - guaranteed to work in a legally compliant manner 

EineStadt's control software automatically creates forgery-proof proof of property control. A city can be used as a  Security management system to prove exactly to the second when the inspector was at the object and what he documented. You can export and print your data at any time and thus prove compliance with traffic safety. 

Individuelle Wartungssoftware

Tailored to your needs - individual maintenance, control and  maintenance

The property management software from EineStadt is very flexible and tailored to your needs. We adapt the input masks and forms to yours  Needs or develop a completely individualized application for your property class.

Objektverwaltung Software komplett digital
Completely digital management - all data always with you

Whether on the go or in the office, the documentation, processing and analysis of your data is possible at any time and from anywhere with the EinStadt software. Since everyone involved uses the same data in real time, you minimize sources of error and optimize existing work processes.

Mann in der Klage
Volker Keil
Bauhofleiter Gemeinde Wackersdorf
„Die Vielfältigkeit des Systems ist ausgezeichnet. Wir verwalten damit u.a. unsere Grünflächen, Straßenschäden und Spielplätze. Jetzt planen wir, das System auch noch für den Winterdienst zu nutzen.“ 
Portrait eines älteren Mannes
André Gerdel
Amtsleiter Hansestadt Havelberg
“Mit EineStadt digitalisieren wir die Verwaltung der Spielplätze sowie das städtische Baumkataster. Das Ergebnis sind optimierte und automatisierte Arbeitsprozesse.”
Portrait Mann
Heiko Kettel
Bauhofleiter Gemeinde Speichersdorf
„Die Einarbeitung ist uns leichtgefallen. Das System läuft bei uns außerdem mit einer ausgezeichneten Geschwindigkeit und mit der Bedienbarkeit sind wir sehr zufrieden. So können die Arbeiten im Felde schnell und zuverlässig dokumentiert werden.“ 

A city in action

Find out more about how you can use EineStadt in practice and thus easily save time and money.

No posts published in this language yet
Stay tuned...

Save time and money with EineStadt

Contact us to find out how you can optimize your work processes with EineStadt property management and thus save time and money. Simplified processes, everything digital and no more manual typing - your team will thank you.

EineStadt für Hausverwaltungen, Krankenhäuser und Altenheime 

EineStadt ist als Lösung für die Objektverwaltung sehr flexibel in seinen Einsatzmöglichkeiten – wir bieten auch Anwendungen für die Bereiche Kranken- und Altenheim sowie Großküchen. Dokumentieren Sie mit EineStadt kontaktlos die Desinfektion oder erfassen Sie gemessene Temperaturen in Großküchen – wir digitalisieren alle Ihre Prozesse und Abläufe und minimieren den Verwaltungsaufwand für alle Beteiligten. Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.

Verkehrssicherungspflicht erfüllen – garantiert rechtssicher arbeiten 

Die Kontrollsoftware von EineStadt erstellt automatisch einen fälschungssicheren Nachweis der Objektkontrolle. EineStadt kann als Sicherheitsmanagementsystem auf die Sekunde genau nachweisen wann der Kontrolleur am Objekt war, und was er dokumentiert hat. Sie können Ihren Daten jederzeit exportieren, ausdrucken und somit die Einhaltung der Verkehrssicherung nachweisen.  

Auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert - individuelle Wartung, Kontrolle und Instandhaltung

Die Objektverwaltungssoftware von EineStadt richtet sich ganz flexibel nach Ihren Wünschen. Wir passen die Eingabemasken und Formulare an Ihre Bedürfnissen an oder entwickeln eine komplett individualisierte Anwendung für Ihre Objektklasse.

Verwaltung komplett digital – alle Daten immer dabei

Egal ob unterwegs oder im Büro, die Dokumentation, Abwicklung und Analyse Ihrer Daten ist mit der EineStadt Software jederzeit und von überall möglich. Da alle Beteiligten die gleichen Daten in Echtzeit nutzen, minimieren Sie Fehlerquellen und optimieren bestehende Arbeitsprozesse.

„Spannendes System mit vielen Einsatzmöglichkeiten."

Thorsten Geiger – LEW Lech Elektrizitätswerke

EineStadt im Einsatz

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie EineStadt in der Praxis anwenden und so ganz einfach Zeit und Geld sparen können.

Sparen Sie Zeit und Geld mit EineStadt

Kontaktieren Sie uns um herauszufinden, wie Sie mit der EineStadt Objektverwaltung Ihre Arbeitsprozesse optimieren können und somit Zeit und Geld sparen. Vereinfachte Prozesse, alles digital und kein manuelles Abtippen mehr – Ihr Team wird es Ihnen danken.  

© 2020 EineStadt GbR

Newsletter