Wo wird EineStadt eingesetzt?

Unsere Lösung befindet sich bereits bei zahlreichen Kommunalverwaltungen im Einsatz. Die erste Stadtverwaltung war Schwabmünchen. Die Gemeinde Adelsried  und Weitere sind gerade dabei, das System bei sich einzuführen. Gleichzeitig bewegen wir uns nun in neue Geschäftsfelder: Aktuell wird  der Einsatz in Gewerken und Wartungsbetrieben unter den Titeln "EinGewerk" und "EinBetrieb" vorbereitet. 


Straßenbeleuchtung

"Die Kontrolle und Verwaltung meiner Assets im Outdoorbereich ist nun wesentlich einfacher"

Kommunalverwaltungen setzen seit Ende 2016 auf EineStadt. In den Anwendungsgebieten Baum, Straßenbeleuchtung, Spielplatz, Mülleimer, Wasser, Kanal, Friedhof und Hundestation befindet sich EineStadt aktuell erfolgreich im Einsatz.

 


Baumkontrolle

Spielgeräte


Hundestation

Mülleimer


Wasser