Wo wird EineStadt eingesetzt?

Unsere Lösung befindet sich bereits bei zahlreichen Kommunalverwaltungen im Einsatz. Eine davon ist die Stadt  Schwabmünchen. Aber auch Großstädte mit über 400.000 Einwohner zählen mittlerweile auf  "EineStadt". Gleichzeitig sind wir eine interessante Lösung in Stadtwerken, Landratsämtern oder privat geführten  Unternehmen. Hier existiert unser System unter den Titeln "EinGewerk" und "EinBetrieb". 


Straßenbeleuchtung

"Die Kontrolle und Verwaltung meiner Assets im Outdoorbereich ist nun wesentlich einfacher"

Kommunalverwaltungen setzen seit Ende 2016 auf EineStadt. In den Anwendungsgebieten Baum, Straßenbeleuchtung, Spielplatz, Mülleimer, Wasser, Kanal, Friedhof und Hundestation befindet sich EineStadt aktuell erfolgreich im Einsatz.

 


Baumkontrolle

Spielgeräte


Hundestation

Mülleimer


Wasser

Friedhof