Wo wird EineStadt eingesetzt?

Unsere Lösung befindet sich seit dem Erreichen der Marktreife bereits an einigen Orten im Einsatz. Die erste Kommune ist Schwabmünchen, zwei Weitere im Großraum Augsburg folgen bald und prüfen derzeit, welche Anwendungen sie einsetzen wollen. Gleichzeitig bewegen wir uns nun in neue Geschäftsfelder. Aktuell wird der erste Einsatz unseres Systems in einem Serviceumfeld vorbereitet sowie der Einsatz in Pflegeeinrichtungen unter dem Titel "EineStadt 2.0" geprüft. 


Schwabmünchen (Bayern)

Straßenbeleuchtung

"Der Bürger kann Probleme ganz einfach per Smartphone und ohne App-Download, melden"

Schwabmünchen setzt seit März 2017 auf EineStadt. In den Anwendungsgebieten Baum, Straßenbeleuchtung, Spielgeräte, Mülleimer und Hundestation befindet sich EineStadt aktuell erfolgreich im Einsatz.

 


Baumkontrolle

Spielgeräte


Hundestation

Mülleimer